Der Blog, der die Seele aufwecken kann!

Herzlich willkommen auf meinem Blog, der sich der physischen und spirituellen Gesundheit, der richtigen Ernährung und Trennkost, der aktiven und erfolgreichen Lebensweise widmet.
Mein Name ist Inna. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter von einem sehr sportlichem Junge und Zwillingen.
Ich bin von Beruf Ernährungsberaterin.

Ich hoffe sehr, dass mein Blog dich in die Welt der Gesundheit, der Schönheit und in ein Leben in Gewissheit begleiten wird.

 

Auf meinem Blog gibt es viele verschiedene Rezepte und Produktinformationen, die dir helfen werden, immer gesund, schön und voller Energie zu sein.

Um im Leben erfolgreich zu sein, muss man vor allem informiert werden. 50 Prozent des Erfolgs im Leben sind davon abhängig, ob die Menschen Informationen besitzen.

Egal, ob ich lese, fernsehe, mit meinem Mann oder meinem Sohn rede, mich mit meinen Lesern oder Freundinnen unterhalte, Seminare oder Fremdsprachenkurse besuche, Geschäfte mache – ich bin ständig in einem Lernprozess. Mein Wunsch ist es, dass mehr Menschen nach einem gesunden Lebensstil streben. Man weiß doch, dass ein gesunder Lebensstil 60 Prozent der Gesundheit ausmacht. Was das ist und was man dafür tun muss, findest du auf meinem Blog.

Ich werde mich über dein Besuch auf meinem Blog sehr freuen und zusammen werden wir es schaffen zu verstehen, wie man in Sachen Ernährung, Gesundheit und Schönheit erfolgreich wird.

 

Ein Mensch, der sich um seine Gesundheit kümmert, ist für andere Menschen immer interessant, weil er bestrebt ist, mehr zu lernen, zu sehen, selbst Versuche zu machen und danach mit anderen zu teilen. Ein gesunder Mensch ist immer fröhlich.

 

Dieser Blog trägt meine Energie in sich, die eine Seele aufwecken kann.


Freundliche Grüße


Inna