Natürlich wünscht sich jedes Unternehmen den perfekten Mitarbeiter. Dass diese nicht immer auch die erfolgreichsten Mitarbeiter sind, beschreibt Simone Janson in ihrem Buch Die 110-%-Lüge.  


 „The Secret“, das als Dokumentarfilm schon weltweit erfolgreich lief, beweist in einer überzeugenden Mischung aus Erklärungen der Autorin und Zitaten bekannter Weisheitslehrer die Wahrheit einiger grundlegender Erkenntnisse: Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, haben wir durch die eigene Gedankenenergie angezogen.

Dieses Praxisbuch verzichtet auf langweilige Theorie und bietet stattdessen alle wichtigen Methoden des Zeit- und Selbstmanagements im abwechslungsreichen Mitmach-Format.


Du erfährst

· wie du schnell deine Schulden loswirst

· wie du richtig sparst und dabei ein Vermögen 

aufbaust

· überraschende Methoden, mit denen du sofort dein 

Einkommen erhöhst

· Insiderwissen über Geldanlagen, das dir keine Bank verrät. 

 

Wohlstand erreichen kann jeder - man muss es nur wollen und dieses Ziel diszipliniert verfolgen!

Der Arzt, Neurowissenschaftler und Gesundheitsforscher Tobias Esch erklärt, wie Selbstheilung funktioniert und wie du deine Selbstheilungskompetenz stärken kannst.


Was für ein Buch!!! Ich finde jedes Kind und auch Erwachsene müssen dieses Buch lesen!

 

In diesem Buch wird auf spielerische Weise beschrieben wie wichtig der richtige Umgang mit Geld ist und dass es möglich ist, seine Träume zu erfüllen.